Cortenstahl Werbepylone - Werbeschild für Hotel und Unternehmen
8117
post-template-default,single,single-post,postid-8117,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 
Cortenstahl Werbeanlage für Hotel

Cortenstahl Werbepylone Werbeschild

Cortenstahl Werbepylone für Hotel

Das Alpenhotel in Ruhpolding war auf der Suche nach einer ganz besonderen Werbepylone. Diese sollte aus Cortenstahl sein. Auch eine Wandtafel und Werbestele aus Cortenstahl waren geplant. Und wie man im Ergebnis sehen kann, hat sich die Erneuerung der Hotel-Lichtwerbung mehr als nur gelohnt. Bereits auf den ersten Blick erkennt der Gast, dass hier viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird. Konnte er früher die Speisekarte und Infos zur Gartenterrasse in einem altertümlichen Schaukasten sehen, so kann er diese nun an einer sehr modernen Werbestele ablesen. Auf Wunsch wäre natürlich auch Digital-Signage möglich gewesen. Dies ist ein in die Werbestele integrierter Bildschirm. Sogar mit Touch-Display und Fotos oder Videos der Speisen und der Terrasse wären möglich.

Auf den Bildern sieht man die Werbestele, Werbepylone und die hochwertige Wandtafel. Alle drei Lichtwerbeanlagen wurden in unserer Fabrik in Pfreimd per Hand hergestellt. Knapp 20 Mitarbeiter kümmern sich um jeden Kundenwunsch und arbeiten die Aufträge blitzschnell ab. Im Rundum-Sorglos-Service sind auch der Aufbau, die Montage und der Anschluss an das Stromnetz möglich. Auch beim Bauantrag unterstützen wir den Unternehmer und Hotelier.

Cortenstahl Werbetafel


Lichtwerbung für Hotels aus angerostetem Stahl

Cortenstahl Werbeanlagen liegen im Trend. Sie vermitteln einen modernen Charme und passen auch sehr gut zu einem Alpenhotel oder zu einem sehr schicken Design-Hotel. Die Wandtafel aus Cortenstahl für das Hotel ist 80 cm breit und 140 cm hoch. Die Werbestele aus Cortenstahl ist 110 cm breit und 220 cm hoch. Die Werbepylone ist 120 cm breit und 240 cm hoch. Sowohl die Werbestele, als auch Pylone wurden dekupiert und mit Acrylglas hinterlegt. Das Netzteil ist so verbaut, dass es schnell zu erreichen ist.

Corstenstahl Werbestele


Cortenstahl Werbeschild

Ein Cortenstahl Werbeschild ist ein vorgerostetes Schild, bei dem der Rost kontrolliert herbeigeführt wird. Damit das Werbeschild jedoch gut aussieht, muss man einige Punkte einhalten. Gute Qualität, beste Beleuchtung, hochwertiges Material und viel Erfahrung sind notwendig. Denn das Corten Stahl Werbeschild soll Qualität ausstrahlen. Viele Leser werden den Werkstoff als Deko-Objekt im Garten als Sichtschutz kennen. Passt man nicht auf, wirkt das Schild nicht hochwertig, sondern verrostet billig. Ein dekupiertes Cortenstahl-Schild ist schwer herzustellen. Noch schlimmer sind preiswerte Lösungen in Rostoptik mit bedrucktem AluDibond, die farbig foliert werden. In Hotels wird immer die hochwertige Lösung gewählt. In Zusammenspiel mit dem Schaukasten und der Werbestele entstand in Ruhpolding ein wunderschönes Outdoor-Design im hoteltypischen Ambiente. Gerne beraten wir Ihr Hotel oder Ihr Unternehmen im Süddeutschen Raum und Österreich. Sprechen Sie uns an.


Cortenstahl Werbepylone vor Hotel RuhpoldingCortenstahl Werbepylone vor HotelCortenstahl Werbetafel HotelVerrostete Werbetafel vor Hotel LichtwerbungVerrrostete Pylone vor Hotel Lichtwerbung dekupiert und hinterlegt

Blankes Metall das rostet für CortenstahlWerbepylone Cortenstahl HerstellungWerbepylone und Werbestele Herstellung CortenstahlWerbeschild Cortenstahl Hotel



Benötigen Sie eine Beratung?

So einfach geht es: