Leuchtreklame und Beschilderung für das Autohaus beim Hersteller kaufen
Was haben ein Porsche oder Ford Autohaus an jedem Standort, sei es in Regensburg, Ingolstadt, Passau oder München gemeinsam? Die Autos und das Brand Design der Automarke. Das CI der Automarke ist für die Leuchtreklame bindend für jeden Vertragspartner der Marke. Werbepylon.de erarbeitet für Sie die optimale Lösung, um die Corporate Identity Vorgaben mit den lokalen Standortbedingungen zu vereinen. Die CI-Farben, Schrifttypen, die Design- und Materialvorgaben werden zu 100 Prozent eingehalten. Im BMW, Ford oder VW Autohaus erstreckt sich in der Regel die markenkonforme Leuchtreklame über das gesamte Betriebsgelände. Einzelleuchtbuchstaben an der Fassade werden ergänzt um Fahnenschilder, um Spanntuchtransparente, Werbepylone, sowie um die Wegweisung. Längst haben die Elemente der Leuchtwerbung auch im Innenbereich des Autohauses vielfältige Aufgaben übernommen. Ein Leuchtkasten weist beispielsweise den Weg zur Anmeldung. Ein Werbepylon gibt Informationen zu dem Auto in der Ausstellung preis. Mit Video-Walls und Digital Signage Elemente ist das Markenimage dem Kunden stets präsent. Das Besuchserlebnis im Autohaus wird durch viele optische Einflüsse mit der Licht- und Leuchtwerbung nachhaltig geprägt.
LED-Leuchtwerbung für das moderne Autohaus
So gut wie jede Automobilmarke will sich innovativ und modern präsentieren. Deshalb führt kein Weg an einer LED-Leuchtwerbung vorbei. War LED noch vor einigen Jahren in der Lichtwerbung State oft the Art, ist es heute für ein modernes Autohaus zum Standard geworden. Die neue Digital Signage Technik mit stetig wechselnden Informationen gilt aktuell als wegweisend. Optisch bringt die LED-Leuchtwerbung für das Autohaus viele Vorteile im Vergleich zur Neon-Reklame. Die Leuchtkraft der Farben ist mit LED enorm brillant und klar. Mit sehr geringer Bautiefe kann bei Einzelleuchtbuchstaben und Leuchtkästen eine homogene Ausleuchtung erzielt werden. Seit dem Siegeszug der LED-Technik steigt die Nachfrage nach einer beleuchteten Beschilderung. Neben den optischen Vorteilen verspricht die LED-Leuchtwerbung auch Kosteneffizienz. Längere Wartungsintervalle und geringere Stromkosten wirken sich positiv auf den ökologischen Fußabdruck des Autohauses aus. Eine Umrüstung der bestehenden Leuchtreklame, Beschilderung und Raumbeleuchtung auf LED macht für ein Autohaus langfristig Sinn. Wir beraten Sie gerne ausführlich und erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.