Leuchtreklame und Beschilderung für den Handel beim Hersteller kaufen
Groß- und Einzelhandel setzen schon seit Jahrzehnten auf die Wirkung von Leuchtreklame. Neben den herkömmlichen Leuchtkästen und Einzelbuchstaben kommen verstärkt beleuchtete Eingangsportale zum Einsatz. Auch in der Schaufensterdekoration und in den Geschäftsräumen sind Lichtwerbungen zu prägenden Gestaltungselementen geworden. Im modernen Einzelhandel wird der Point of Sale unterstützt mit interaktiven Digital Signage Modulen. Ein Bummel durch die Münchner Innenstadt oder über die Königsstraße in Nürnberg zeigt sofort auf, jedes Markenunternehmen setzt sich mit einer einheitlichen Leuchtwerbung in Szene. Die regionale Präsenz wird unterstrichen durch farbige Lichtspiele an der Fassade, in den Fenstern und Schaufenstern. Video-Wals unterstreichen das Markenimage in den Ladenlokalen. Einkaufszentren zeigen den Passanten schon von der Ferne, welche Ladenlokale und Dienstleister der Kunde im Gebäude vorfindet. Für den Einzelhandel und Großhandel sind wir ein erfahrener Partner. Als Komplettanbieter können Sie die eigens produzierten Schilder, Wegeleitsysteme, Leuchtreklamen, Werbepylonen und Lightwalls direkt von uns beziehen. Wir unterstützen Sie bei der Planung, übernehmen die Montage und auf Wunsch auch die Wartung. Unser Vertriebsteam besucht sie gerne vor Ort, um Details zu besprechen. Seit mehr als 15 Jahren betreuen wir den Einzelhandel und Großhandel in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz. Mit knapp 20 Mitarbeitern, eigener Herstellung und eigener Lackieranlage.
Leuchtreklame für Einkaufsmalls und Einkaufszentren
In Shopping-Centern sind zwei Faktoren im Rahmen der Leuchtreklame und Beschilderung zu vereinbaren. Zum einen der Gemeinschaftszweck, zum anderen die individuelle Werbung eines jeden Mieters. Die Fernwirkung des Einkaufszentrums und die Wegführung dient der Gemeinschaft. Jedem Geschäft steht ein definierter Raum zur Verfügung, um sich mit seinem Logo und seinem Namen zu präsentieren. Informationsstelen und Beschilderungssysteme unterstützen den Kunden bei der Orientierung. Das Wegeleitsystem mit Werbetürmen, Leuchtreklamen, Schildern und Pylonen startet bei der Zufahrt zum Parkhaus oder am Ausgang der U-Bahnstation. All diese Aufgaben organisiert in der Regel der Betreiber des Einkaufszentrums. Er wickelt auch die Aktualisierung bei Veränderungen sowie die Wartung und Reparatur ab. Für jeden Shop gibt es klar definierte Vorgaben hinsichtlich Größe, Art und Anbringung der Leuchtreklame. LED-Einzelleuchtbuchstaben oder LED-Leuchtkästen werden über dem Eingang angebracht. Hier gilt es, die Marke prägnant aufzuzeigen, aber auch sich von den Wettbewerbern abzugrenzen und den Kunden zu begeistern.