Leuchtreklame und Lichtwerbung für den Handel - Einzelhandel kaufen
7489
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-7489,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 

Leuchtreklame und Beschilderung für den Handel beim Hersteller kaufen

Groß- und Einzelhandel setzen schon seit Jahrzehnten auf die Wirkung von Leuchtreklame. Neben den herkömmlichen Leuchtkästen und Einzelbuchstaben kommen verstärkt beleuchtete Eingangsportale zum Einsatz. Auch in der Schaufensterdekoration und in den Geschäftsräumen sind Lichtwerbungen zu prägenden Gestaltungselementen geworden. Im modernen Einzelhandel wird der Point of Sale unterstützt mit interaktiven Digital Signage Modulen. Ein Bummel durch die Münchner Innenstadt oder über die Königsstraße in Nürnberg zeigt sofort auf, jedes Markenunternehmen setzt sich mit einer einheitlichen Leuchtwerbung in Szene. Die regionale Präsenz wird unterstrichen durch farbige Lichtspiele an der Fassade, in den Fenstern und Schaufenstern. Video-Wals unterstreichen das Markenimage in den Ladenlokalen. Einkaufszentren zeigen den Passanten schon von der Ferne, welche Ladenlokale und Dienstleister der Kunde im Gebäude vorfindet. Für den Einzelhandel und Großhandel sind wir ein erfahrener Partner. Als Komplettanbieter können Sie die eigens produzierten Schilder, Wegeleitsysteme, Leuchtreklamen, Werbepylonen und Lightwalls direkt von uns beziehen. Wir unterstützen Sie bei der Planung, übernehmen die Montage und auf Wunsch auch die Wartung. Unser Vertriebsteam besucht sie gerne vor Ort, um Details zu besprechen. Seit mehr als 15 Jahren betreuen wir den Einzelhandel und Großhandel in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz. Mit knapp 20 Mitarbeitern, eigener Herstellung und eigener Lackieranlage. 

 

Leuchtreklame für Einkaufsmalls und Einkaufszentren

In Shopping-Centern sind zwei Faktoren im Rahmen der Leuchtreklame und Beschilderung zu vereinbaren. Zum einen der Gemeinschaftszweck, zum anderen die individuelle Werbung eines jeden Mieters. Die Fernwirkung des Einkaufszentrums und die Wegführung dient der Gemeinschaft. Jedem Geschäft steht ein definierter Raum zur Verfügung, um sich mit seinem Logo und seinem Namen zu präsentieren. Informationsstelen und Beschilderungssysteme unterstützen den Kunden bei der Orientierung. Das Wegeleitsystem mit Werbetürmen, Leuchtreklamen, Schildern und Pylonen startet bei der Zufahrt zum Parkhaus oder am Ausgang der U-Bahnstation. All diese Aufgaben organisiert in der Regel der Betreiber des Einkaufszentrums. Er wickelt auch die Aktualisierung bei Veränderungen sowie die Wartung und Reparatur ab. Für jeden Shop gibt es klar definierte Vorgaben hinsichtlich Größe, Art und Anbringung der Leuchtreklame. LED-Einzelleuchtbuchstaben oder LED-Leuchtkästen werden über dem Eingang angebracht. Hier gilt es, die Marke prägnant aufzuzeigen, aber auch sich von den Wettbewerbern abzugrenzen und den Kunden zu begeistern.

Außenwerbung für Ladengeschäft in der Innenstadt

Während sich der Einzelhändler in der Einkaufsmall in der Geborgenheit der Gemeinschaft wiegt, ist er in der Innenstadt meist auf sich selbst gestellt. Er muss dafür Sorge tragen, dass sein Geschäft gefunden wird. Die Außenreklame unterliegt meist der städtischen Verordnung. In historischen Altstädten gelten besondere Auflagen. LED-Leuchtkästen müssen hinterleuchteten Schriften weichen. Ausleger dürfen nur sehr klein sein usw. Unsere Mitarbeiter kennen in den meisten Städten in Deutschland bereits die Auflagen. In Regensburg, Nürnberg, Weiden, Straubing, Stuttgart, Frankfurt, München und Salzburg, haben wir beispielsweise schon unzählige Ladenlokale mit Leuchtreklame ausgestattet. Gerne helfen wir Ihnen bei der Planung und übernehmen den Antrag für die Baugenehmigung der Lichtwerbung für Sie. Wenn im Außenbereich nur wenige Optionen zur Verfügung stehen, wird die Lichtwerbung einfach weitergeführt in den Innenraum oder um andere Elemente der Leuchtreklame erweitert. Wir finden mit unserer langjährigen Erfahrung für jede Situation die optimale Lösung. Wir statten den Einzelhandel und Großhandel mit Leuchtreklame, Wegeleitsystemen, Schilder und Lichtwerbungen aus. Der kleine Modeladen profitiert von unserer langjährigen Erfahrung ebenso, wie das große Einkaufszentrum. Kontaktieren Sie uns.

Jetzt in Kontakt mit uns treten

KONTAKT

UNSERE STÄRKEN IN DER LICHTWERBUNG – WERBETECHNIK

QUALITÄT IST, WENN DER KUNDE ZURÜCKKOMMT

MADE IN GERMANY

Wir fertigen die Lichtwerbung und Leuchtreklame in Bayern. Unser Werk befindet sich in Pfreimd in der Oberpfalz.

EIGENE LACKIERANLAGE

Eigene Fertigung und eigene Lackieranlage garantiert schnelle Lieferung. Die komplette Fertigung findet bei uns statt.

JUNGES TEAM

In zweiter Generation wird das Unternehmen von bestens ausgebildeten jungen Mitarbeitern geführt.

Benötigen Sie eine Beratung?

So einfach geht es: