Goldene Werbepylone für Trauerhaus oder Luxusclub - Hersteller
8961
post-template-default,single,single-post,postid-8961,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 
Goldene Werbepylone vor Trauerhaus

Goldene Werbepylone

Goldene Werbepylone

Eine goldene Werbepylone hat eine Aussage. Und kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. In unserem Fall wurde damit der Eingang zur Aussegnungshalle in Traunreut beschildert. Die goldene Werbepylone in Profil 4 wurde für den Kunden in gerader Ausführung produziert. Die Zargen sind aus Aluminiumprofil und in Gold lackiert. Die lichtdurchlässige Goldfolie ist hinterleuchtet und sollte nach Kundenwunsch von der Farbe des Goldlacks abweichen. Insgesamt hat die goldene Werbepylone eine Breite von 60 Zentimeter und eine Höhe von 3 Metern.

Werbepylone Aussegnungshalle Trauerhalle


Lichtwerbung für ein Trauerhaus – Aussegnungshalle

Die Farbe Gold zeigt Erfolg, Wohlstand, Luxus und Reichtum auf. Der Farbton ist aufmerksamkeitsstark und leidenschaftlich. In der Religion steht Gold für das Übersinnliche und Göttliche. Und im Christentum werden die Ikonen immer in Gold dargestellt. Sobald die Umgebung um die Aussegnungshalle in Traunreut eingewachsen ist, wird die hohe sichtbare Werbepylone seine positiven Eigenschaften ausstrahlen. Gold als Farbe kann für einen Luxusclub stehen und für ein Trauerhaus. Beim Club wäre die goldene Pylone jedoch eher 90 Zentimeter breit. Der Kunde wünschte sich nach eingehender Beratung genau diese gradlinige Werbepylone. Bereits am dunklen Nachmittag leuchtet diese goldene Werbepylone von Weiten. Kundenseitig wurden das Fundament und die Stromleitung gelegt. Den Rest haben wir übernommen.

Ein Trauerhaus sollte hell und sonnig sein. Viele Fenster haben und eine angenehme Atmosphäre ausstrahlen. Ausreichend Platz und einen schönen Garten mit der Möglichkeit, etwas zu verweilen. Die Werbepylone bindet sich hier ideal in die Umgebung ein. Gerne übernehmen wir Ihr Lichtwerbung-Projekt für Verabschiedungsräume oder ein Trauerhaus. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir sind vor allem in Süddeutschland und in Österreich tätig.


Werbepylone Aussegnungshalle Trauerhalle



Benötigen Sie eine Beratung?

So einfach geht es: