LED-Leuchtbuchstaben Beispiele vom Hersteller aus Bayern - Oberpfalz
7506
post-template-default,single,single-post,postid-7506,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 
Große beleuchtete Werbestele mit blauen Leuchtbuchstaben

LED-Leuchtbuchstaben Beispiele

LED-Leuchtbuchstaben Beispiele

Um das Jahr 2000 wurde ein beleuchteter Schriftzug noch aus Neon-Buchstaben geformt. Die Herstellung von Neon-Schriftzügen ist jedoch sehr aufwendig, der Unterhalt teuer und wurde zum Schluss nur noch von Schaustellern genutzt. (Regensburger Dult, Stuttgarter Wasen, Straubinger Gäubodenfest oder Oktoberfest) Inzwischen ist man zu moderner LED-Technik übergegangen. Trotzdem kann man noch einen Retro-Look erzielen. In unserer Fabrik in Pfreimd produzieren wir fast ausschließlich moderne LED-Einzelbuchstaben. Zu beachten ist vor Kauf immer die Tag- und Nachtansicht. Deshalb erstellen wir für Kunden oft unterschiedliche Varianten und Ansichten. Inzwischen gibt es als Beispiel Black & White Folien, die am Tag in Schwarz den Schriftzug darstellen und in der Nacht in Weiß leuchten.

In den letzten Wochen des Jahres 2020 haben wir für einige Kunden LED-Leuchtbuchstaben, Leuchtkästen und Werbestelen produziert und ausgeliefert. Hier möchten wir Ihnen einen Auszug daraus vorstellen.

Blaue leuchtende Werbepylone mit Einzelbuchstaben


emz Hanauer – smart solutions in Nabburg
Ein traumhaft schöner Werbepylon mit blauen durchgesteckten Acrylglaselementen in Profil 1. In Nabburg steht dieser vor der Zentrale und bringt unglaubliche Sichtbarkeit. Die beleuchtete Werbestele im Sonderformat leuchtet von Weiten und hat sich perfekt integriert. Die Fassadenwerbeanlage besteht aus dem emz Schriftzug in Blau. Die beleuchteten LED-Einzelbuchstaben wurden in Profil 8 an der Fassade als Front- und Zargenleuchter angebracht. Möglich wäre auch ein Spanntuchtransparent gewesen. Dies ist günstiger, strahlt jedoch bei weitem nicht die Schönheit und Eleganz der blauen LED-Leuchtbuchstaben aus.

Blaue LED Leuchtbuchstaben mit gelber Hintergrundbeleuchtung


CampingPark Murner See in Wackersdorf
Hier wurde ein LED-Schriftzug in Blau und Profil 3 als Rückleuchter mit warmweißer LED-Beleuchtung angebracht. Der Kunde wählte eine geschwungene Schrift. Denn diese vermittelt genau das richtige Feeling für den Camping Park in der Oberpfalz. Stellplatz Mieter sehen bereits von Weitem wo sich die Rezeption befindet. Es gilt als erwiesen, dass eine freundliche und helle Rezeption Vertrauen schafft. Da der CampingPark ganzjährig am Murner See geöffnet ist, war es wichtig, dass die Beleuchtung auch in der dunklen Jahreszeit und im Winter gut lesbar ist. Hier haben wir genau ausgemessen, welche Beleuchtung den Camper nicht stört und trotzdem volle Sichtbarkeit garantiert. Auch welche Farbe am besten zur Umgebung passt und dann Vorschläge unterbreitet. Gewählt wurde dann Blau mit gelber Hintergrundbeleuchtung. 

Blaue LED Einzelbuchstaben mit schwarzer Beschriftung und Logo Sonderformat


Trego GmbH in Pfreimd
Die Trego GmbH in Pfreimd ist auf die mechanische Fertigung spezialisiert. Gebaut werden sollte eine Lichtwerbeanlage mit LED-Einzelbuchstaben in Blau. Die Zahnräder und der Schriftzug sollten in Schwarz sein. So wurden die LED-Einzelbuchstaben in Blau in Profil 8.3 aufgebaut. (Frontleuchter und Rückleuchter). Der beleuchtete lange Schriftzug ist eine Mischform aus verschiedenen Bauarten. Der Schriftzug wurde nicht mit Schienen an der Wand befestigt. Sondern jeder Buchstabe wurde einzeln an die Fassade gebohrt. Hierfür haben wir eine 1:1 Bohrschablone erstellt. Die Umsetzung wurde durch uns vorgenommen. Der Trafo befindet sich an leicht zugänglicher Stelle für eine einfache kostengünstige Wartung. Der große blau-schwarze Schriftzug mit LED-Einzelbuchstaben leuchtet in der Nacht durch die Rückleuchter klar sichtbbar sehr weit.


Wir produzieren Lichtwerbung mit hoher Sichtbarkeit

Ob in der Oberpfalz, Bayern oder Süddeutschland. Wir fertigen in Pfreimd mit knapp 20 Mitarbeitern auch Ihre Lichtwerbung in kürzester Zeit. Durch die eigene Lackierkabine und die langjährige Erfahrung können wir schnell und sehr sauber arbeiten. Montieren auf Wunsch vor Ort und schließen an das Stromnetz an. Gerne beraten wir Sie zur Werbestele, Werbepylonen, LED-Leuchtbuchstaben und Leuchtkästen. Wir freuen uns über Ihren Kontakt.



Benötigen Sie eine Beratung?

So einfach geht es: