LED-Schriftzug - Leuchtbuchstaben für Regensburger Royal Donuts Shop
7956
post-template-default,single,single-post,postid-7956,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 
Royal Donuts Regensburg Lichtwerbung

LED-Leuchtbuchstaben für Royal Donuts

LED-Schriftzug für Regensburger Royal Donuts Shop

In Regensburg eröffnete im Februar 2021 ein Royal Donuts Laden in der Drei-Helm-Gasse. Das hippe Geschäft liegt in einer breiteren Gasse und nahe der Donau. So ist es sehr wahrscheinlich, dass auch viele Urlauber der Stadt und Donau-Schifffahrts-Gäste in der Gasse langschlendern werden. Eine hohe Sichtbarkeit ist Pflicht. Denn ein Großteil der Kunden werden nicht Stammgäste, sondern einmalige Besucher sein. Und es musste eine Symbiose in der Lichtwerbung zu den leckeren Donuts, Crossnuts und Balls gefunden werden. Denn die 120 Sorten aus fünf verschiedenen Grund-Produkten sollen gekauft werden. Royal Donuts gilt als eine sehr schnell wachsende Marke und eröffnet bis zu sechs Stores im Monat.

Das Franchise-Unternehmen hatte bereits klare Vorgaben zur Lichtwerbung. Aber zu den Vorgaben des Unternehmens mussten auch die Bauvorschriften der Stadt Regensburg eingehalten werden. Montiert wurde ein LED-Schriftzug als Einzelbuchstaben in Profil 3. Man nennt die Anlage auch Leuchtwerbeanlage als Rückleuchter. Nach Prüfung alle Vorgaben haben wir den Bauantrag bearbeitet und die Fertigung und Montage im Eilverfahren durchgeführt. Zum Eröffnungstag sollte die Werbeanlage leuchten. Dies war uns möglich, da alle Arbeiten Inhouse ausgeführt werden. Wir vergeben normalerweise keine Arbeiten an Zwischenhändler oder kaufen unsere Leuchtreklame, wie viele andere Werbetechniker, bei einem Großhändler ein. Wir fertigen selbst mit knapp 20 Mitarbeitern und können auch durch die eigene Lackieranlage Inhouse lackieren.

Profil 3 LED Leuchtbuchstaben


Technische Daten der LED-Leuchtbuchstaben

Der LED-Schriftzug wurde in Profil 3 mit einer Bautiefe von 60 mm gefertigt. Die Front foliert und die Metallzargen schwarz lackiert. Verbaut wurden LED`s mit 3.500K. Der Trafo ist einfach zu erreichen. Die gesamte Anlage ist 280 cm lang und 55 cm hoch. Als Werbetechniker im Raum Regensburg haben wir die Lichtwerbeanlage selbst produziert, angeliefert und montiert. Der Elektroanschluss war bereits bauseits vorhanden und wir haben die Leuchtreklame angebracht und angeschlossen. Der LED-Schriftzug in Rosa-Gelb mit Krone wirkt sehr frech und passt sich ideal der Außenfassade an. Innerhalb der ersten 10 Tage wurde das Geschäft sehr gut angenommen und viele Gäste standen lange an. Man kann es an den Bildern ersehen. An vielen Tagen ist der Royal Donuts Shop am Abend ausverkauft. Es lohnt sich also nicht nur die Werbeanlage zu besichtigen, sondern gleich einen leckeren Donut vor Ort zu kaufen.

Als Hersteller von LED-Leuchtbuchstaben mit Sitz in Pfreimd – Bayern freuen wir uns über Ihre Anfrage. Wir arbeiten bundesweit. Vor allem in Bayern, Baden-Württemberg und Süddeutschland. Aber auch Kundenanfragen aus Österreich erhalten wir regelmäßig. Gerne beraten wir Sie vor Ort, telefonisch oder per E-Mail.



Benötigen Sie eine Beratung?

So einfach geht es: