LED-Schriftzug mit Wappen als Rückleuchter vom Hersteller kaufen
8347
post-template-default,single,single-post,postid-8347,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 
Leuchtbuchstaben Vollacryl in Gold

LED-Schriftzug mit Wappen

LED-Schriftzug mit Wappen als Rückleuchter

Die Vils-Residenz bietet Urlaub im historischen Chalet an. Bayerische Lebensart wird mit regionaler Geschichte und Architektur vereint. In 84137 Vilsbiburg befindet sich die Vils-Residenz in wundervoller Umgebung. Den krönenden Abschluss sollte das Gebäude mit einer leuchtenden Lichtwerbung erhalten. Zur Architektur passend wurde ein besonderer LED-Schriftzug gewählt. Es sollte ein LED-Schriftzug aus Vollacryl sein mit farbigem Wappen und im Farbton Gold. Montiert wurde direkt auf der schmucken Holzfassade. Ebenso wurde darunter der Schriftzug „The History Chalet“ als unbeleuchteter Vollacryl-Schriftzug im Farbton Gold montiert.

Nach ausführlicher Beratung und einem visuellen Konzept wurde der Auftrag vergeben und bei uns in Pfreimd vor Ort in der Fabrik per Hand gefertigt. Anschließend reisten wir im Zweierteam mit LKW-Bühne an, um die Werbeanlage vor Ort zu montieren. Der Tag endete erst gegen 21.30 Uhr. Doch die traumhafte Gegend und die leuchtende Werbeanlage entschädigten für den Aufwand.

Vollacrly Profil 3 Buchstaben in Gold


Zu den Vollacryl-Buchstaben

Hier wurde ein Rückleuchter LED-Schriftzug montiert, da er ideal zum Gebäude passt. Vollacrylbuchstaben können als Rückleuchter, Frontleuchter, Seitenleuchter und als Sonderanfertigung produziert werden. Ebenso sind hier verschiedene Ausführungen möglich. Wie aus PVC, Acrylglas, in Edelstahl, eloxiertem Aluminium, Holz oder in Corten-Stahl. Je nach Gebäude, Einsatzzweck und welche Varianten die Stadt erlaubt, wählt man hieraus die beste Variante. Durch die verschiedenen Materialien und Profile entstehen viele Möglichkeiten. Deshalb bieten wir immer den Besuch vor Ort mit ausführlicher Beratung an. Denn unsere Leuchtreklame hängt im Normalfall mindestens 15 Jahre am gleichen Platz und sollte dementsprechend genau auf das Gebäude und die Umgebung abgestimmt sein.

LED Leuchtbuchstaben mit Wappen bei Nacht


Besonderheit bei diesem Auftrag waren noch das farbige Wappen in Rot-Weiß und der edle Schriftzug „The History – Chalet“ mit den Pfeilen. Die LED-Leuchtbuchstaben passen sich mit dem grünen Dach und dem braunen Hintergrund perfekt in das Gebäude ein. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu Ihrem Projekt. Und wer die Vils-Residenz in Vilsbiburg besuchen möchte, klickt hier. https://vils-residenz.de



Benötigen Sie eine Beratung?

So einfach geht es: