Wir planen Ihre Leuchtwerbung für Ihr Kosmetikstudio
8904
post-template-default,single,single-post,postid-8904,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 
Leuchtreklame Kosmetik Studio

Leuchtreklame Kosmetik

Leuchtreklame für Haare – Nägel – Kosmetik

Für eine geplante Neueröffnung bei Recklinghausen im Stimbergquartier lieferten wir das LED-Leuchttransparent in Profil 1 an. Es ist 400 cm lang und 70 cm hoch. Gefertigt nach Kundenwunsch sollte hier ein 3D-Effekt sichtbar sein. Deshalb wurde die Beschriftung dekupiert und mit handgefertigten Acryl-Einzelbuchstaben durchgesteckt. Die Aluminiumplatte wurde nach Vorgabe zur Fassade lackiert. Wenn man vor dem Leuchtkasten steht, sieht man erst seine wahre Schönheit. Auf dem Foto kann der 3D-Effekt nicht dargestellt werden. Die Gesichtsumrandung wurde als Folienplott ausgeführt und kann zu jeder Zeit ausgewechselt werden. Ausgeführt wurden alle Arbeiten nach Kundenwunsch.

Bei einer Werbeanlage für ein Kosmetik Studio muss die Leuchtreklame stilvoll leuchten und zum Konzept des Kosmetikstudios passen. Manchmal sind freistehende Schilder, Werbepylonen oder polierter Edelstahl in Kombination mit leuchtenden 3D-Buchstaben besser geeignet. Im Beautybereich geht es darum, mit einem ersten Eindruck den Kunden zu überzeugen. Dazu installieren wir auch oft im Innenbereich 3D-Logos aus vergoldetem Edelstahl oder gebürsteten Edelstahl. Nachweislich steigern beleuchtete 3D-Buchstaben und Lichtwerbung im Außenbereich den Bekanntheitsgrad des Schönheitssalons in der Umgebung.

Leuchtreklame Planung Kosmetikstudio


Wir planen Ihre Leuchtwerbung für Ihr Kosmetikstudio

Haben auch Sie vor, Ihre Leuchtreklame zu erneuern oder wollen ein neues Kosmetikstudio gründen. So lassen Sie sich bei einem Planungsgespräch von uns beraten. Wir planen Ihre Lichtwerbung, angelehnt an Ihr Budget und holen so das Beste aus Ihrer Marke heraus.



Benötigen Sie eine Beratung?

So einfach geht es: