Leuchtreklame Logo für Pizzeria vom Hersteller kaufen
8835
post-template-default,single,single-post,postid-8835,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 
Pizzahaus Nabburg Logo

Leuchtreklame Logo

Leuchtkasten für Pizzahäuschen in Nabburg

In Kooperation mit Ringholz-Werbung haben wir in Nabburg die Lichtwerbung für das am 03.08.2022 eröffnende Pizzahäuschen gefertigt und ausgeliefert. Der attraktive LED-Leuchtkasten in Profil 4 hat ein Sonderformat mit den Maßen 300 x 200 cm. Damit das Logo dynamischer wirkt, wurde es um 10 Grad an der Fassade gedreht. Das leuchtende Logo besteht aus einem Aluminium Unterteil, das in seidenmatt lackiert wurde. Zwar erscheint der Leuchtkasten auf den Fotos recht klein, doch dieser ist 3 Meter breit. Die Leuchtwerbung wirkt sehr modern und der Kunde findet das Pizzahäuschen bei Dunkelheit bereits von Weitem. Zusammen mit der grauen Fassade entstand ein sehr harmonisches und trendiges Erscheinungsbild.

Gerne beraten auch wir Sie zu Ihrer neuen Lichtwerbung.


Logo für Pizzeria



Benötigen Sie eine Beratung?

So einfach geht es: