Lichtwerbung für Bäckereien vom Hersteller mit Montage
8260
post-template-default,single,single-post,postid-8260,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 
Weiße LED-Leuchtbuchstaben an grauer Fassade

Leuchtwerbung Bäckerei

LED-Leuchtbuchstaben an Fassade der Bäckerei

Die Bäckerei Hiltner mit fünf Fachgeschäften in Amberg wollte für die neu gebaute Bäckerei weiße LED-Leuchtbuchstaben an der Fassade. Hierbei sollte das „N“ geschwungen und größer sein. Nach Beratung und Bau der Lichtwerbeanlage wurde diese im Juni 2021 angebracht. Bereits auf den Bildern kann man deutlich ersehen, dass die Lichtwerbeanlage deutlich zu erkennen ist. Durch die graue Fassade sind die weißen Buchstaben am Tag perfekt sichtbar. Und bei Dämmerung leuchten die weißen LED-Leuchtbuchstaben bereits von Weitem. Der Kunde kann sofort die Bäckerei und das Cafe erkennen. Die Leuchtreklame der Bäckerei in Amberg (Oberpfalz) integriert sich auch wunderbar optisch in die Umgebung und das Objekt.

Bäckerei Leuchtwerbung

Wir als Hersteller und Montageunternehmen brachten die Leuchtreklame am 08.06.2021 in Amberg an. Da Amberg nicht weit von unserem Firmensitz in Pfreimd entfernt ist, liefern wir für eine Vielzahl von Unternehmen in Amberg die Leuchtreklame und Lichtwerbeanlage. Wie auf den Bildern zu entnehmen, wurde die Leuchtwerbeanlage an mehreren Fassaden des Objekts angebracht. Die Bäckerei Hiltner war begeistert. Auf der einen Seite steht … das Cafe und auf der anderen Seite … der Bäcker.

Leuchtreklame an Fassade Bäckerei


Lichtwerbung für Bäckereien vom Hersteller mit Montage

Die Umsetzung der Außenwerbung für die Bäckerei umfasste die Erstellung des Schriftzuges, die Beratung zur Farbe und die Produktion der leuchtenden Einzelbuchstabenanlage. Alles wurde mit LED beleuchtet. Die hohe Fernwirkung zur Straße ist optimal. Hergestellt wurden die LED-Einzelbuchstaben aus einem Aluminiumkörper und einer transluzenten Acrylglasscheibe. Die Maße wurden vor Ort so bemessen, dass diese die Architektur des Gebäudes nicht stören, die Sichtbarkeit trotzdem sehr hoch ist. Gerne beraten auch wir Ihre Bäckerei im Raum Oberpfalz, Bayern und Süddeutschland zur passenden Lichtwerbung. Sprechen Sie uns an. 


Leuchtreklame Bäckerei Zeichnung


Warum es sich lohnt uns frühzeitig anzusprechen:

Auf den Bildern werden Sie keine Kabelschienen finden. Grund war die frühzeitige Meldung an uns. So konnten wir vor Ort die Mauer im Rohbau aufschlitzen und die Unterkonstruktion einbauen. Nach dem Verputzen und den Malerarbeiten konnte so die LED-Schrift direkt an der Fassade ohne störende Kabelschiene angebracht werden. Verbaut wurden insgesamt drei Schriftzüge mit einer Breite von 4 Meter bis 5 Metern bei einer Höhe von 140 bis 175 Zentimetern. Die Ausführung erfolgte als Frontleuchter. 

Leuchtreklame Bäckerei Zeichnung 1



Benötigen Sie eine Beratung?

So einfach geht es: