LED Werbetafel - Beleuchtete Werbetafeln nach Maß und Farbe kaufen
8013
post-template-default,single,single-post,postid-8013,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 
McDonald LED Werbetafeln

LED Werbetafel

LED-Werbetafeln überzeugen 

Der Begriff LED-Werbetafel kann fachlich nicht einwandfrei zugeordnet werden. Trotzdem wird er oft gesucht. Selbst die Suchmaschinen tun sich schwer und bilden in der Bildersuche Werbestelen mit Monitor, Digitale Video-Walls und leuchtende Werbepylonen mit Display ab. Auch die Gebäudeumrandung eines KFC oder McDonald gilt als LED-Werbetafel. Die Zukunft der Außenwerbung ist digital und Werbetafeln mit Beleuchtung, vor allem Outdoor, zählen inzwischen zu den Standardprodukten im Marketing. Die Displays können mit dem Computer und sogar mit dem Mobiltelefon gesteuert werden. Geeignete Apps strahlen in Sekunden den gewünschten Content aus. Noch immer kann man sich mit LED-Werbetafeln vom Mitbewerber abgrenzen und den Schritt Richtung Digitalisierung gehen. Als Hersteller von beleuchteten Werbetafeln gibt es bei uns keinen Standard. Wir erstellen jeden Rahmen und jedes Produkt nach Kundenauftrag. In der gewünschten Größe und Farbe. Wichtig ist, dass der Rahmen IP65 geeignet ist, die LED`s den strengen Vorgaben entsprechen und die Displays eine statische Berechnung und CE-Konformitätserklärung aufweisen.

Werbetafeln LED


Werbetafeln beleuchtet sind inzwischen unverzichtbar

Beleuchtete Werbetafeln sind inzwischen ein unverzichtbarer Bestandteil jeder digitalen Außenwerbung. Bewegte Bilder, sogar mit Ton sind in der heutigen Gesellschaft ein zeitgemäßes Kommunikationsmittel. So können eine Vielzahl von Informationen vermittelt werden und die herkömmliche Lichtwerbung wird von LED-Werbetafeln abgelöst. Dank der unendlichen Werbemöglichkeiten sind beleuchtete Werbetafeln zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder erfolgreichen Außenwerbung geworden. Die Vorteile der digitalen Werbeschilder liegen klar auf der Hand. Hohe Bildauflösung, Wiedergabe von Fernsehinhalten und Videos, erhebliche Leuchtkraft und auch bei Tageslicht gut sichtbar. Das macht die Werbetafel LED neben Leuchtreklame und Werbepylonen zu einem idealen Medium für die Außenwerbung. Die digitalen Werbeschilder mit bewegten Bildern überzeugen durch einen großen Werbeeffekt und der Tatsache, dass Großformat möglich ist. Selbst mehrere Hundert Quadratmeter sind möglich. Doch nach wie vor der größte Vorteil einer digitalen LED-Werbetafel ist: Der Content kann in Sekunden ausgetauscht werden.

Werbetafel LED

Großformatige Bildschirme benötigen eine hohe Zuverlässigkeit, damit diese bis zu 24 Stunden am Tag leuchten können. Die besten elektronischen Komponenten sind nötig, damit an Fassaden, auf Dächern und Outdoor die Werbetafel sichtbar ist, viele Jahre leuchtet und auch bei extremen Wetterbedingungen noch funktioniert. Die LED`s sollten eine hohe Leuchtkraft aufweisen und die Lichtwerbung muss auch bei hellem Tageslicht optimal erkennbar sein. Im Schnitt arbeitet diese Leuchtdiode bis zu 120.000 Stunden bei einem Kontrast von 10.000:1 und einer Helligkeit von bis zu 12.000 Nits.

LED Werbetafeln an Fassade


Werbetafel Beleuchtung – Beleuchtete Werbetafel an der Straße

Neben der LED-Werbetafel an der Fassade sind auch LED-Werbesäulen an viel befahrenen Straßen in Städten gängige Varianten. Diese digitalen Werbetafeln sind zumeist vier bis fünf Meter breit und senden je nach Tageszeit unterschiedliche Botschaften aus. Normalerweise weisen diese eine Größe von bis zu 24 m2 auf und können durch eine benutzerfreundliche Content-Management-Software einfach gesteuert werden. Sie sind langlebig und zeichnen sich als interessante ROI-Werbeträger aus. Auch vor McDonalds Restaurants finden sich in kleiner Form digitale Werbetafeln, welche das Menü anzeigen. In sehr kleiner Form werden diese sogar als LED-Außenschild zum Aufstellen eingesetzt. Beispielsweise wird ein Aufsteller mit LED-Display auf den Fußgängerweg gestellt. Der digitale Kundenstopper oder Plakatständer hat meist die Maße von 100 cm in der Höhe und 60 cm in der Breite. Der digitale Plakatständer ist elektrifiziert und wird wie ein Kundenstopper auf den Fußweg oder in die Fußgängerzone gestellt. Wer keinen Strom hat, kann sogar eine Ausführung mit Batterie wählen, die allerdings deutlich schwerer zu tragen ist. Auch diese LED-Werbetafeln sind für den Outdoor Einsatz geeignet und absolut witterungsbeständig.

Die Auswahl an beleuchteten Werbetafeln und LED-Werbetafeln ist sehr umfangreich. Fast jede Größe ist möglich. Als Hersteller von LED-Werbetafeln können wir natürlich diese auch mit statischen Fronten anbieten. Beschichtet mit Spanntuch oder beklebtem Acrylglas. Gerne beraten wir Sie ausführlich per E-Mail, Telefon oder persönlich vor Ort.



Benötigen Sie eine Beratung?

So einfach geht es: